Zum Inhalt springen

Gemeinsamer Eislaufbus von Beutelsbach, Aidenbach und Aldersbach startet wieder

|   Pressemeldung

am Samstag, 3. November

Der goldene Oktober ist vorbei und der November beginnt mit herbstlichen Temperaturen. Perfekt für den Betrieb der Eisbahn Vilshofen! So steht auch der gemeinsame Eislaufbus von den Gemeinden Beutelsbach, Aidenbach und Aldersbach schon wieder in den Startlöchern. Am Samstag, den 3. November, fährt er zum ersten Mal in diesem Herbst wieder ab Beutelsbach um 13:30 Uhr (bei der Grundschule). Anschließend werden die Eisläufer gegen 13:35 Uhr am Aidenbacher Marktplatz bei der Haltestelle am Marktplatz aufgelesen. Weiter geht es Richtung Aldersbach, wo am Klostergarten (Haltestelle auf Höhe Nahkauf) die weiteren Mitfahrer ab 13:40 Uhr warten, damit sie zur Eisbahn Vilshofen mitgenommen werden. Der Eislaufbus fährt um 16:15 Uhr wieder zurück nach Beutelsbach und fährt die Haltestellen in umgekehrter Reihenfolge an. Ein Fahrpreis ist nicht fällig, da die Kosten für die Fahrt von den drei Gemeinden getragen werden. Sie wird vom Verkehrsunternehmen Renaltner dankenswerterweise schon seit einigen Jahren zuverlässig durchgeführt.
Der Markt Aidenbach, die Gemeinde Aldersbach und die Gemeinde Beutelsbach laden Groß und Klein ein, dieses kostenlose Angebot zu nutzen. Viel Spaß beim Schlittschuhlaufen!
 

Zurück
Eislaufbus_2018.jpg