Zum Inhalt springen

JUGENDBEAUFTRAGTE KATRIN HASTETTER

kinder_jugend-jb-hastetter-beispielbild.jpg

"Als berufstätige Mutter zweier Kinder bin ich mit den Bedürfnissen von jungen Familien bestens vertraut und bringe diese Erfahrungen gerne in den Gemeinderat mit ein. In meiner Jugend war ich einige Jahre in der Landjugend aktiv und finde dies einen wichtigen Einstieg, um ehrenamtliche Verantwortung in der Gemeinde zu übernehmen. In der Zeit von 2010 bis 2013 habe ich die Mutter-Kind-Gruppe geleitet. Danach übernahm ich das Amt der 1. Vorsitzenden des Kath. Frauen- und Müttervereins und bin dadurch regelmäßig mit vielen Frauen verschiedenen Alters in Kontakt. Ich freue mich auf den regen Austausch mit Jung und Alt."

KONTAKTDATEN

Heidfeldstraße 1
94501 Beutelsbach

Tel. 0175 / 113 77 56


JUGENDBEAUFTRAGTER SEBASTIAN ZIEGLER

kinder_jugend-jb-ziegler-beispielbild.jpg

"Mit meinen nicht einmal 30 Jahren bin ich das jüngste Gemeinderatsmitglied. Als gebürtiger Beutelsbacher besuchte ich bereits den ortsansässigen Kindergarten, sowie auch unsere Grundschule, die mir beide sehr am Herzen liegen. Ich freue mich auf die Ideen und Projekte zum Wohle der Beutelsbacher Jugend."

KONTAKTDATEN

Angerweg 9
94501 Beutelsbach

Tel. 0151 / 412 34 818
Zieglers95@gmx.de