Zum Inhalt springen

SENIORENBEAUFTRAGTE PETRA BICHLMEIER

senioren-seniorenbeauftragte-beispielbild.jpg

"Ich bin mit Karl-Heinz Bichlmeier verheiratet, mit dem ich zusammen den Landgasthof Simandl führe. Mit uns im Haus lebt meine pflegebedürftige Schwiegermutter, die wir gemeinsam betreuen. In meiner Freizeit engagiere ich mich im Kath. Frauen-und Mütterverein und verbringe gerne die Zeit in unserem Garten zusammen mit meiner Familie und unserem Hund. Berufsbedingt habe ich regelmäßigen Kontakt zu vielen Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde und freue mich daher, ihr Ansprechpartner im Gemeinderat zu sein. Ebenso werde ich mich am Projekt 'Gesunde Gemeinde' beteiligen und freue mich auf eure Anregungen!"

KONTAKTDATEN

Griesbacher Str. 2a
94501 Beutelsbach

Tel. 08543 1803
Handy 0160 97785186
info@landgasthof-simandl.de